Passion for Packaging

UNSER ANTRIEB

"Und es geht doch ..."

... sagte sich 1957 der Ingenieur Heinz Müller. Er entwickelte und fertigte für einen Nudelfabrikanten eine horizontale Schlauchbeutelmaschine, die Spaghetti verpacken konnte. So gründete er die Firma ROVEMA, in der als weitere Innovation die erste vertikale Schlauchbeutelmaschine mit Folienabzug am Füllrohr entstand.

Herausforderungen anzunehmen, perfekte Verpackungslösungen für Hersteller und Endverbraucher zu finden und sie technologisch in einfach zu bedienende Verpackungsmaschinen mit hoher Verfügbarkeit umzusetzen – diese Maximen sind auch heute unser Antrieb. Im Fokus stehen dabei unsere Kunden, mit denen wir eine vertrauensvolle Partnerschaft auf lange Sicht anstreben.

Als mittelständisches Unternehmen mit globaler Präsenz sind wir flexibel, handeln qualitätsorientiert und werden unsere führende Position in ausgewählten Marktsegmenten weiter ausbauen. Dabei sind wir uns stets der Verantwortung gegenüber der Umwelt und den Menschen bewusst und auf ökologische Nachhaltigkeit bedacht.