WERBESTARKE PAPIERVERPACKUNG FÜR FLOWPACKS UND PRALINEN

Anwendungsbeispiel

Beutelform: Blockbodenbeutel, besonders schonend befüllt
Packstoff: Papierpackstoff 65 g/m² mit wasserlöslicher Siegelemulsion
Lieferant: › Köhler Papier
Maschine: › SBS Blockpackmaschine Single /Twin

Das Verpacken hochwertiger Backwaren und Pralinen war bisher eine besondere Herausforderung für Produkthandling und Zuführung. ROVEMA hat diese Bereiche, z.B. mit der Befüllung am Band, fest im Griff und ist nun in der Lage, stabile Umverpackungen aus Papier herzustellen – z.B. für Backwaren in Flowpacks oder hochwertige Pralinen.

Ausgestattet mit einer leichten Wasserdampfbarriere bietet dieses Papier einen grundsätzlichen Produktschutz, überzeugt aber zusätzlich mit einer hervorragenden Formbarkeit und einer guten Grundstabilität. Bis zu 500g Inhalt können sicher verpackt werden.

Anfrage an Ihren Experten:
Unsere Branchenexperten stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. › Jetzt anfragen!

Dieser Papierpackstoff ist als Monomaterial zertifiziert und kann über den Papierkreislauf stofflich recycelt werden.

Realisiert mit einem Blockpacksystem SBS, einer Abfüllmenge von 500 g und einer Rapportlänge von 300 mm erreichte ROVEMA eine Ausbringleistung von bis zu 80 Beuteln pro Minute.
Papierverpackung für Flowpacks und Pralinen

Media

Das könnte Sie auch interessieren: