Management

ROVEMA Management

Jens Torkel

Christoph Gusenleitner (Jahrgang 1964)

ist seit April 2022 CEO der Rovema GmbH.

Der gebürtige Österreicher ist Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik und Betriebswirt. Er war 7 Jahre in der Unternehmensberatung, zuletzt als Partner bei Bain&Company in der Industrial Goods and Service Practice. Christoph Gusenleitner hat 25 Jahre Industrieerfahrung, unter anderem war er mehrere Jahre in der US-amerikanischen Danaher Corporation tätig, führte als Executive Vice President den weltweiten Geschäftsbereich Industrial beim US-amerikanischen Netzwerktechnikhersteller Belden und verantwortete als CEO die Geschäfte des Armaturenherstellers Talis Gruppe und zuletzt interimistisch beim Automobilzulieferer Wille Elbe Gruppe.
Ralf Buch

Ralf Buch (Jahrgang 1967)

Seit Oktober 2016 ist Ralf Buch als Chief Financial Officer der ROVEMA GmbH verantwortlich für die Bereiche Controlling, Rechnungswesen und IT.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler startete seine Karriere 1993 bei Fleissner GmbH & Co. In seiner Tätigkeit als Kaufmännischer Geschäftsführer bei dem Schweizer Unternehmen Habasit und als Geschäftsführer bei Ambrosios verantwortete er unter anderem die europaweite Einführung von ERP-Systemen und deren Verteilung in verschiedene Schwesterunternehmen.